Treppen Treppenhäuser

Treppen...
Sie benötig man um nach oben zu kommen. 
Sie zeigen einen aber auch den Weg nach unten. 

Finde deinen Weg.

Dietmar Theile Fotografie, Lost Places, Lost Place Fotografie, Exploring, Verfall, Vergessen, Decay, Schneckenvilla Osterode,
Schneckentreppe
Dietmar Theile Fotografie, Lost Places, Lost Place Fotografie, Exploring, Verfall, Vergessen, Decay,  Treppen Architektur
Hotel F.

Diese vom Verfall gezeichnete Treppe durfte ich in einem verlassenen Hotel bewundern. 
Mittlerweile ist es zu einen Spekulationsobjekt verkommen. Noch steht es bzw auch die Treppe. Die Zukunft ist ungewiss.

Dietmar Theile Fotografie, Lost Places, Lost Place Fotografie, Exploring, Verfall, Vergessen, Decay, Palast Odessa
Treppenhausgang Kulturpalast Unterwellenborn

Welch pompöse Treppenaufgänge ehemalige Kulturhäuser zeigen, davon durfte ich mir schon vor der Wende 1989 und eher einen Überblick verschaffen. 
Hier seht ihr ein Treppenhaus aus dem Kulturpalast Unterwellenborn, welcher heute mittlerweile leer steht und nur noch von einen Verein am Leben gehalten wird. Meine Eltern haben dies Treppe noch als frisch vermaltes Ehepaar betreten. 



Dietmar Theile Fotografie, Räume für Träume, Architektur, Treppen, Verfall, Decay
Kulturpalast L

Diesen tollen Treppenaufgang erkundete ich meiner Lost Place Tour
Kulturpalast L. Wie sind dort lachende Menschen rauf und runter gelaufen, sich in die Arme gelaufen...

Dietmar Theile Fotografie, Räume für Träume, Architektur, Treppen,
Schul Treppe

Diese wunderschön geschwungene Treppe befindet sich in einem ehemaligen Gymnasium. Sie wurde schon viele Jahre nicht mehr verwendet. Die Zukunft ist ungewiss.