Lost Place Fotografie 

Die Lost Place Fotografie begann mich 2014 in den Bann zu ziehen.
Mein erster Besuch eines Lost Place war an einem verregneten November Tag mit Nebel. Ich besuchte damals alleine ein verlassenes Kinderheim.
Ich habe heute noch Gänsehaut, wenn ich an diesen Tag zurück denke.
Nun ist die Lost Place Fotografie zu meinen größten Hobby geworden. Verlassene Ort, marode Ballsäle, vergessene Kirchen, alte Industrieanlagen, Gefängnisse, und was es nicht so alles gibt, was aufgegeben wird. 
Die Geschichten hinter diesen vergessenen Orten zu erkunden, das macht den Reiz der Lost Place Fotografie aus. 
Kommt mit auf meine Reise zu "Räume für Träume"


Ballsäle Kulturhäuser 💃🕺

ausgestanzt
ausgestanzt

Bauernhäuser

Bauernhäuser einfach stehen gelassen
Bauernhäuser einfach stehen gelassen

Brauereien 🍻

ausgetrunken und vergessen
ausgetrunken und vergessen

Cars 🚙

festgefahren
festgefahren

Italien 🇮🇪

bella Italia 🇮🇪
bella Italia 🇮🇪

Kirchen 💒

zum verlorenen Glauben
zum verlorenen Glauben

Schlösser 🏰

verarmter landadel
verarmter landadel

Villen ⛩

Villenvorstadt
Villenvorstadt

Sanatorien Krankenhäuser 🏥

unheilbar erkrankt
unheilbar erkrankt

Schulen 👨🏻‍🎓

Freistunde
Freistunde

Schwimmbäder 🐳

abgetaucht und vergessen
abgetaucht und vergessen